Einzelarbeit mit Burgi Kraus

Was ich macheAnfragen
Portrait Burgi Kraus

Einzelarbeit mit Burgi Kraus

Gespräch – systemische Einzelarbeit – Imagination

Um das Anliegen auf tieferer Ebene zu erfassen, versuchen wir im Gespräch gemeinsam folgendes herauszufinden: was bindet mich / was prägt mich / welche Kraftquellen stehen mir zur Verfügung.

Eine gute Hilfe dafür sind ein Stammbaum der Familie bis hin zu den Großeltern sowie ein emotionaler Lebenslauf. Daraus entnehmen wir hilfreiche Informationen über bewusste und unbewusste Bindungen und Blockaden.

Imaginationen
Bei wachem Bewusstsein können wir unter Anleitung innere bzw. mentale Bilder wahrnehmen. Die inneren Bilder ähneln Traumbildern, ihr Entstehen kann jedoch willentlich gefördert und modifiziert werden. Damit können im sicheren Rahmen festgefahrene Muster wahrgenommen und gelöst werden. Hierdurch entfalten sich Kreativität und Problemlösekompetenz. Innere Stärke und Zuversicht werden auf diese Weise gefördert.

Stundensatz 80€/60 min.

Terminanfrage

Stellen Sie eine Terminanfrage zur Einzelarbeit oder Seminaren